Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
177 Einträge
Weber Alfred schrieb am 28. März 2020 um 14:11:
Der VfB Dillingen informiert:

In Zusammenarbeit mit unserer Jugend und den aktiven Spielern unseres Vereins bieten wir allen älteren oder/und betroffenen Menschen der
Corona-Krise des Stadtgebietes Dillingen unsere kostenfreie Hilfe an.

Das Angebot richtet sich an Betroffene, die sich nicht mehr um ihre Grundversorgung wie z.B. Einkäufe tätigen, Medikamente besorgen, Arztbesuche, Rezepte abholen, Kommunikation mit Behörden oder auch kleinere Reparaturen im Haus oder in der Wohnung kümmern können.
Weitere Dienstleistungen gerne auf Anfrage.
Die Aktion wird koordiniert vom Vorsitzenden des VfB Dillingen, Frank Schnubel.
Er ist erreichbar unter fschnubel@aol.com oder 0175-4081968

Mit sportlichen Grüßen
Alfred Weber Jugendleiter
Dr. Peter Schreiner aus Stuttgart schrieb am 17. November 2019 um 18:34:
Liebe VfB'ler,
mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Tode von Josef Schya. Durch einen Zufall habe ich davon über die Homepage erfahren und war/bin erschüttert. Ich wohne zwar schon seit über 20 Jahren nicht mehr im Saarland, fühle mich aber dem Verein nach wie vor verbunden. Als vor vier Jahren mein Vater, Fred Schreiner, verstarb, war es für mich und die Familie sehr tröstlich, die Solidarität des Vereins - und in vertrauter Art und Weise auch die von Jupp - zu erfahren. Nun bin ich in meinen Gedanken bei Jupp und bei seinem trauernden VfB.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Mitch Behles aus Dillingen schrieb am 27. August 2019 um 16:10:
Zu guter Letzt.
Die Abwesenheit bei Spielen oder Besuchen des Clubheims (aus welchen Gründen auch immer) hat doch wohl nichts damit zu tun, auf dieser Plattform meine Meinung äußern zu dürfen. Ich denke, auch in dieser Konstellation kann man durchweg Teilhabe am Geschick und der Entwicklung seines Heimatvereins nehmen.Kritik gehört dazu und als zahlendes Mitglied (fast 60 Jahre) steht mir das auch zu, oder ???
Werner Altmaier aus Dillingen schrieb am 25. August 2019 um 13:39:
Ich wüsste nicht was an meinem Beitrag belehrend war. Ich habe einfach nur Tatsachen wiedergegeben. Meine Konsequenz daraus: das war definitiv mein letzter Eintrag in diesem Forum.
Willi Seiwert aus Dillingen schrieb am 25. August 2019 um 10:20:
Hallo Harald muss Dir uneingeschränkt recht geben,
dass schlimme jedoch ist ,
dass Mitch Behles weder Spiele noch unser Clubhaus besucht.
Harald Haubrich aus Dillingen schrieb am 24. August 2019 um 16:29:
Leute Leute...ich bin zwar kein Vereinsmitglied, kenne auch keinen von euch persönlich, will auch sicher niemand angreifen oder maßregeln.
Aber findet ihr nicht, es wäre sinnvoller, euch vielleicht bei einem Heimspiel auf ein Bier im Klubheim zu treffen, und euch auszutauschen? Ich weiss, es geht mich nichts an, aber auf einen Aussenstehenden wie mich, der trotzdem seit früher Jugend die Geschicke des VfB verfolgt, wirkt das recht unprofessionell, sich hier im Gästebuch anzugiften.
Mitch Behles aus 66763 Dillingen schrieb am 22. August 2019 um 16:14:
Und es sprach wieder einmal der "Schulmeister"des VfB. Vielen Dank für die Belehrung.
Wünsche der "Ersten" trotzdem den größtmöglichen Erfolg in der Saarlandliga.
Werner Altmaier aus Dillingen schrieb am 18. August 2019 um 09:33:
Der VfB hatte immer schon Probleme mit seiner zweiten Mannschaft. Wenn ich mich recht erinnere auch zu der Zeit als Mitch im geschäftsführenden Vorstand war. Bitte nicht immer aus der Entfernung alles schlecht machen, vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Berni schrieb am 13. August 2019 um 21:52:
Sehe es so wie Mitch. Scheinbar ist es dem Verein nicht wichtig genug, eine zwoot zu halten. Dies begann bereits vorletzte Saison, als fast die ganze Mannschaft den Verein abgewandert ist. Ein Jahr später, gleiches Bild. Wobei man letzte Saison noch nicht mal bis zum letzten Spieltag durchgezogen hat. Da läuft etwas in die falsche Richtung!
Mitch Behles aus 66763 Dillingen schrieb am 12. August 2019 um 17:01:
Dass ein Ex-Oberligist und aktueller Saarlandligist nicht einmal in der untersten Fußballklasse eine zweite Mannschaft zum Spielbetrieb anmelden kann, halte ich für mehr als blamabel. Selbst kleinste Dörfer wie Niedaltdorf oder Biringen-Oberesch können damit aufwarten. Ganz zu Schweigen von der höher spielenden Nachbarschaft, deren "Zwote" man zumindest in der Bezirks-oder gar Landesliga findet.
Frank Schnubel aus Rehlingen-Siersburg schrieb am 6. August 2019 um 17:47:
Hallo Harald, so ähnlich könnte man es formulieren.
Wir sind aber dran, im nächsten Jahr mit einigen Rückkehrern und zum erstmal seit Langem wieder Jugendspieler aus der eigenen A-Jugend zu einer neuen schlagkräftigen 2. Mannschaft zu Formen. Auch in der Trainerfrage sind wir schon weit fortgeschritten.
Harald Haubrich aus Dillingen schrieb am 5. August 2019 um 11:09:
Hallo VfB. Ich wurde von einem alten Fussballkumpel darauf aufmerksam gemacht, dass ihr diese Saison keine 2. Mannschaft gemeldet habt.War die Zahl der Abgänge nach der letzten Saison zu hoch, und es gab nicht genügend Spieler, um eine schlagkräftige "Zwoot" ins Rennen zu schicken? Es ist ja schade, keinen Unterbau für die Erste mehr zur Verfügung zu haben.
Harald Haubrich aus Dillingen schrieb am 25. Juli 2019 um 22:01:
Gelungener Auftakt in die neue Saarlandliga-Saison. 4:1 gegen Eppelborn ist ein Ausrufezeichen.
Reimund aus Wallerfangen schrieb am 4. Juli 2019 um 12:34:
Hallo.
Tolle Neuverpflichtungen.Mit den bisherigen Stürmern bester Sturm der Liga.Dazu noch mit Julian Wamsbach den besten Torwart im Saarländischen Amateurfussball.Wird eine grosse Saison.
Edwin Gansemer aus Dumaguete schrieb am 18. Juni 2019 um 05:34:
allo
Grüsse ins Saarland und Freunde des VFB Dillingen.
Gibt es schon neue Spieler zu vermelden für die nächste Saison.
Wer geht weg und wer kommt neu ins Team?
Fan schrieb am 26. Mai 2019 um 20:11:
Hallo,
Was ist denn mit der zweiten los? Nur weil man zum Schluss die Meisterschaft verspielt, gleich gar nicht mehr anzutreten? Hoffe, dass sich nächste Saison die Mannschaft wieder fängt..
Edwin Gansemer aus Dumaguete Philippines schrieb am 17. Mai 2019 um 16:19:
Schade für die noch echten Dillinger Fans des VFB. Ich jedenfalls bin egal wo ich wohne und lebe ein VFB Fan . Ich werde mit Interesse die neue Saison verfolgen und wünsche dir und deiner Schwester alles Gute. Lebe ja seit 3 Jahren nicht mehr in der Schweiz und geniesse das Leben am Meer in den Philippinen. ich habe 3 seperate sportkanäle bei Sky Sport und kann da auch alles mit Fussball auf der Welt verfolgen sowei alles Formel1 Rennen.. Sollte ich jedenfalls mal wieder ins Saarland kommen werdeich auf jedenfall wieder ins VFB Vereinslokal vorbei schauen. Meine Mutter lebt ja noch in Beckingen. sie wird dieses Jahr 89 Jahre. Da bin ich mit meinern bald 67 ein junger Hüpfer.
Werner Altmaier aus Dillingen schrieb am 16. Mai 2019 um 12:54:
Hallo Edwin, deine guten Wünsche sind angekommen. Aber das mit dem Nichtabstieg funktioniert nicht mehr. Der Zug ist bereits seit einiger Zeit abgefahren. Oberliga ist von der finanziellen Seite her auch nicht unbedingt unsere Klasse. Da müsste man einen Hauptsponsor haben, der jährlichen einen hohen fünfstelligen Betrag zur Verfügung stellt und der ist weit und breit nicht zu sehen. Entgegen vielen anderen Aussagen: Geld schießt doch Tore. .......
Edwin Gansemer aus Dumaguete Philippines schrieb am 14. Mai 2019 um 13:21:
Hallo an alle VFB Freunde in Dillingen
Als ehemaliger VfB Fussballer wünsche ich mir dass es euch jetzt noch gelingt den Abstieg noch zu verhindern. Gruses besonders Grüsse an Werner Altmayer und seine Schwester die GASTWIRTIN vom VFB Vereinspokal.Jungs ich glaube an euch,ihr schafft das noch !!!!!
Werner Altmaier aus Dillingen schrieb am 14. Mai 2019 um 10:11:
lieber Joachim, vielen Dank für deine netten Worte. Aber jetzt will ich einmal etwas Öl ins Feuer giessen - wie man das von mir ja gewöhnt ist: Wer braucht diesen Verein überhaupt noch ?? So könnte man sich fragen, wenn man am vergangenen Wochenende auf der Papiermühle war. Gerade einmal 50 (in Worten fünfzig) Zuschauer hatten den Weg dorthin gefunden.Das dürfte wohl Minusrekord in der Oberligageschichte sein. Da lasse ich als Argument fürs Nichtkommen auch nicht das miese Wetter gelten. Es ist einfach nicht mehr das Interesse da und als ehrenamtlich Tätiger frage ich mich immer mehr, für wen wir diese Arbeit noch leisten.Gegenüber denen die nicht kamen, habe ich jedenfalls einen Vorteil: ich habe ein starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Bei Fupa gibt es übrigens einen schönen Bericht zu dieser Begegnung.