2019/2020 12. Spieltag Saarlandliga

SC Brebach 1.FC Reimsbach Sa. 05.10.19 15:30 4:1 (3:0)
FSV Jägersburg SF Köllerbach 15:30 2:1 (2:0)
SV Auersmacher VfB Dillingen 15:30 3:1 (1:1)
SV Hasborn Borussia Neunkirchen 16:00 2:5 (2:2)
TuS Herrensohr SV Saar 05 Saarbrücken 17:00 1:1 (0:0)
SV Mettlach Spvgg. Quierschied So. 06.10.199 15:00 3:1 (2:0)
FV Eppelborn VfL Primstal 15:00 1:0 (1:0)
FV Bischmisheim FC Homburg II 16:45 1:6 (0:6)
FV Schwalbach FSG Ottweiler-Steinbach Mi. 16.10.19 19:00 2:1 (1:1)
Nachholspiel 9. Spieltag:
TuS Herrensohr FV Schwalbach Mi. 09.10.19 19:00 6:0 (3:0)


 
SV Auersmacher – VfB Dillingen    3:1 (1:1)

Samstag, 05.10.2019 um 15:30 Uhr

Mit einem stark dezimierten Team musste unsere Mannschaft die Reise zum Tabellenführer nach Auersmacher antreten. Lediglich drei Ergänzungsspieler, darunter mit Christian Hub sogar ein AH-Spieler, nahmen noch auf der Bank Platz. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich das neu formierte Team erst einmal finden musste und schon in der Anfangsminute fast in Rückstand geriet. Aber die Hereingabe von der rechten Seite rutschte an allen vorbei ins Seitenaus. Nur drei Minuten später die nächste Tormöglichkeit für den Tabellenführer. Aber dieses Mal war bei Torhüter Wamsbach Endstation. In der 11. Spielminute dann doch der Führungstreffer für die Gastgeber. Nach einer Ecke bekam unsere Abwehr den Ball nicht geklärt und der Torjäger der Auersmacher, Nils Cuccu, konnte von der Strafraumgrenze zum 1:0 ins rechte Eck verwandeln. Erst nach diesem Rückstand kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und hatte zunächst bei einem Kopfball von Marius Neumeier die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch der Torhüter der Gastgeber klärte den Ball mit einer tollen Parade zur Ecke. Nur kurze Zeit später bekam unsere Mannschaft nach einem Foul an Samed Karatas im Strafraum die Möglichkeit per Strafstoß auszugleichen. Aber Hassan Srour ließ diese Chance ungenutzt und setzte den Ball neben das Tor. Wiederum nur zwei Minuten später dann doch der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich für unsere Mannschaft. Eine Freistoßflanke von Hassan Srour köpfte Marius Neumeier ins linke Eck und es hieß 1:1. Bis zum Pausenpfiff konnte sich dann keine Mannschaft mehr entscheidend durchsetzen und so ging es mit dem Unentschieden in die Kabinen.
Mit Beginn des zweiten Spielabschnitts erspielte sich dann der Tabellenführer wieder ein leichtes optisches Übergewicht. Aber klare Torchancen konnten sie sich dabei nicht herausspielen. Die Abwehr um Marius Neumeier und Philip Gales stand sicher. Und was dann noch durchkam, war sichere Beute des souveränen Torhüters Julian Wamsbach. Unsere Mannschaft kam im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte wieder etwas besser ins Spiel und hatte bei einem Kopfball von Samed Karatas die Möglichkeit um in Führung zu gehen. Doch der Ball ging über das Tor der Gastgeber. Als sich schon einige Zuschauer auf das nach dem Spielverlauf gerechte Unentschieden eingestellt hatten, schlug der Tabellenführer doch noch einmal zu. Eine Flanke von der rechten Seite köpfte der eingewechselte Lukas Hector in die Maschen des VfB-Tores. In den letzten Minuten warf dann unsere Mannschaft alles nach vorne. Sogar Torhüter Wamsbach tauchte im Strafraum der Gastgeber auf. Diese ließen sich den Heimsieg jedoch nicht mehr nehmen. Im Gegenteil. Nach einem abgewehrten Eckball in der Nachspielzeit machte sich Torjäger Cuccu mit dem Ball auf und davon und brachte den Ball zum 3:1 Endstand im leeren VfB-Tor unter.
Trotz einer guten Leistung blieb unsere Mannschaft auch im fünften Spiel in Folge sieglos.

– F.B. –

SV Auersmacher:

Schworm – Deeg (84. Philipp) – Sonsuz (57. Hector) – Wunn (70. Heid) –
Laufer – Lauer – Britz – Hoffmann – Straub – Cuccu – Jantzen

— Tr.: Berger

VfB Dillingen:

Wamsbach – Srour – Neumeier – Gales – Karatas – Cissé –
Demmerle (70. Gök) – Kraml (84. Hub.) – Vella – Wohlschlegel – Rupp

— Tr.: Schifino / Neumeier

Tore: 1:0 Cuccu (11) – 1:1 Neumeier (22.) – 2:1 Hector (80.) – 3:1 Cuccu (90. +3)

Zuschauer: 100

1. SV Auersmacher 12 33:10 + 23 31
2. SC Brebach 12 31:8 + 23 31
3. FSV Jägersburg 12 36:14 + 22 25
4. FV Eppelborn 11 20:13 + 7 22
5. Spvgg. Quierschied 12 24:22 + 2 19
6. SF Köllerbach 11 22:20 + 2 19
7. VfB Dillingen 12 27:21 + 6 18
8. SV Mettlach 12 25:22 + 3 17
9. SV Saar 05 Saarbrücken 12 19:16 + 3 17
10. Borussia Neunkirchen 12 27:30 – 3 17
11. TuS Herrensohr 12 27:26 + 1 16
12. FC Homburg II 12 21:22 – 1 15
13. SV Hasborn 12 25:30 – 5 15
14. VfL Primstal 12 15:21 – 6 12
15. FSG Ottweiler-Steinbach 9 11:18 – 7 8
16. FV Schwalbach 11 19:31 – 12 8
17. 1.FC Reimsbach 12 16:41 – 25 7
18. FV Bischmisheim 12 13:46 – 33 3