Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dr. Peter Schreiner aus Stuttgart schrieb am 17. November 2019 um 18:34:
Liebe VfB'ler,
mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Tode von Josef Schya. Durch einen Zufall habe ich davon über die Homepage erfahren und war/bin erschüttert. Ich wohne zwar schon seit über 20 Jahren nicht mehr im Saarland, fühle mich aber dem Verein nach wie vor verbunden. Als vor vier Jahren mein Vater, Fred Schreiner, verstarb, war es für mich und die Familie sehr tröstlich, die Solidarität des Vereins - und in vertrauter Art und Weise auch die von Jupp - zu erfahren. Nun bin ich in meinen Gedanken bei Jupp und bei seinem trauernden VfB.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)