Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Harald Haubrich aus Dillingen schrieb am 24. August 2019 um 16:29:
Leute Leute...ich bin zwar kein Vereinsmitglied, kenne auch keinen von euch persönlich, will auch sicher niemand angreifen oder maßregeln.
Aber findet ihr nicht, es wäre sinnvoller, euch vielleicht bei einem Heimspiel auf ein Bier im Klubheim zu treffen, und euch auszutauschen? Ich weiss, es geht mich nichts an, aber auf einen Aussenstehenden wie mich, der trotzdem seit früher Jugend die Geschicke des VfB verfolgt, wirkt das recht unprofessionell, sich hier im Gästebuch anzugiften.