Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Edwin Gansemer aus Dumaguete Philippines schrieb am 17. Mai 2019 um 16:19:
Schade für die noch echten Dillinger Fans des VFB. Ich jedenfalls bin egal wo ich wohne und lebe ein VFB Fan . Ich werde mit Interesse die neue Saison verfolgen und wünsche dir und deiner Schwester alles Gute. Lebe ja seit 3 Jahren nicht mehr in der Schweiz und geniesse das Leben am Meer in den Philippinen. ich habe 3 seperate sportkanäle bei Sky Sport und kann da auch alles mit Fussball auf der Welt verfolgen sowei alles Formel1 Rennen.. Sollte ich jedenfalls mal wieder ins Saarland kommen werdeich auf jedenfall wieder ins VFB Vereinslokal vorbei schauen. Meine Mutter lebt ja noch in Beckingen. sie wird dieses Jahr 89 Jahre. Da bin ich mit meinern bald 67 ein junger Hüpfer.