Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner Altmaier aus Dillingen schrieb am 14. Mai 2019 um 10:11:
lieber Joachim, vielen Dank für deine netten Worte. Aber jetzt will ich einmal etwas Öl ins Feuer giessen - wie man das von mir ja gewöhnt ist: Wer braucht diesen Verein überhaupt noch ?? So könnte man sich fragen, wenn man am vergangenen Wochenende auf der Papiermühle war. Gerade einmal 50 (in Worten fünfzig) Zuschauer hatten den Weg dorthin gefunden.Das dürfte wohl Minusrekord in der Oberligageschichte sein. Da lasse ich als Argument fürs Nichtkommen auch nicht das miese Wetter gelten. Es ist einfach nicht mehr das Interesse da und als ehrenamtlich Tätiger frage ich mich immer mehr, für wen wir diese Arbeit noch leisten.Gegenüber denen die nicht kamen, habe ich jedenfalls einen Vorteil: ich habe ein starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Bei Fupa gibt es übrigens einen schönen Bericht zu dieser Begegnung.