Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marina Feilen aus Nalbach schrieb am 9. Mai 2019 um 10:16:
Hallo Jürgen Mühlhausen
Lieben Dank für die netten Worte an Christian und Marina.Wir fanden es auch sehr schade über die wenigen bis gar keine Fans ,wobei der Bus doch echt günstig war und es 15 Gästekarten gab.Aber egal,wir müssen es einfach hinnehmen.Wir bedanken uns aber bei all denen die uns immer begleitet haben und ein Danke an Dich dass du immer anwesend warst.Wir hoffen dich auch mal bei uns auf der Papiermühle begrüßen zu dürfen. Bis dahin lg aus dem Saarland

Die Betreuer
Christian und Marina