Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jürgen Mühlhausen aus Mülheim-Kärlich schrieb am 5. Mai 2019 um 12:54:
Als Saarländer hatte ich mich nach kurzem kennenlernen immer gefreut, den VfB und die netten Betreuer (Otmar,Marina,Christian) hier im Rheinland begrüßen zu dürfen. Leider war ich auch meistens der einzigste Fan. Ich finde das sehr schade, denn es bestand vom Saarland aus immer die Möglichkeit mit im Mannschaftsbus anzureisen. Eine Ausnahme jedoch beim gestrigen Spiel gegen die TuS Koblenz, denn ein paar wenige Fans waren diesmal tatsächlich mit angereist. Jede Mannschaft braucht aber schließlich auch bei Auswärtsspielen die Unterstützung der eigenen Fans. In der Oberliga zu spielen ist für die Mannschaft und Fans doch schon etwas Besonderes. Aber ganz ehrlich, bei den von mir gesehenen Spielen, muss ich sagen, die Oberliga war für den VfB leider eine Klasse zu hoch. Es fehlte meiner Meinung nach vor allem die Erfahrung.
Ich wünsche viel Glück und gutes Abschneiden in der künftigen Saarlandliga.