Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ein Fan schrieb am 6. März 2019 um 10:13:
Oh VfB...war das wirklich notwendig, zum jetzigen Zeitpunkt, im Grunde wegen irgendwelcher Kindereien, den Trainer zu entlassen? Ist es nicht egal, wenn er seinen Spielern jetzt schon verkündet hat, dass er zum Saisonende aufhören wollte? UNd das ist dann der Entlassungsgrund? Das erinnert schon ein wenig an die Umstände, die den damaligen Trainer Dillinger dazu getrieben haben, alles hinzuschmeissen. Das zeichnet nicht gerade ein gutes Bild der Vorstandsetage des VfB, wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren. Was hätte denn noch passieren können? Die 1.Mannschaft wird aus der Oberliga absteigen, dazu muss man kein Prophet sein, also hätte man die Saison doch so gut es geht zu Ende spielen können, und in der Saarlandliga wieder neu sortiert bestmöglich abzuschneiden. Nun ja...die Herren im Vorstand müssen wissen, was sie tun, oder vielleicht besser in ZUkunft bleiben lassen.