Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marcel Haberer schrieb am 12. November 2018 um 12:18:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal im Forum die Reaktionen auf die letzten Vorkommnisse der eigenen Fans der Koblenzer nachgeschlagen. Irgendwie grüßt hier täglich das Murmeltier:

"Der Verband sollte sich als verantwortlicher für die Austragung und Kontrolle selbst bestrafen; aber jetzt wieder schön auf den Verein abschieben; typisch und nur Ablenkung von den eigenen Versäumnissen ! "

"Das sind richtige, ernstzunehmende Kontrollen, nicht soetwas wie am Montag. Die TuS trifft keinerlei Schuld und falls eine Strafe fällig wird sollten wir Fans, und damit meine ich alle Fans und nicht nur das allzu leicht als krawallmacher abzuurteilende IK und sein Umfeld, gegen solche Willkür in irgendeiner Form sichtbar protestieren. "

Das sind Aussagen nach dem Finale um den Rheinland-Pokal gegen RW Koblenz, als es Verletzte gab nach dem Abbrennen von Pyros im Stadion.

Immer sind es die Anderen. Bezeichnend für diesen Verein.