Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Harald Haubrich aus Dillingen schrieb am 11. November 2018 um 10:12:
Es ist ziemlich armselig, was man hier von Koblenzer Seite lesen kann. Man könnte glatt denken, dass die Schreiber stolz auf das Verhalten der tollen "Fans" der TuS sind, oder vielleicht sogar selbst dazugehören und es völlig okay finden, sich auf einem kleinen Sportplatz so bescheuert aufzuführen. Wohlgemerkt auf einem Sportplatz, wo man sonst komplett ohne Ordnungsdienst auskommt, von Polizeipräsenz ganz zu schweigen. Es ist schon unfassbar, dass man sich im Vorfeld eines Oberligaspiel damit beschäftigen muss, wieviele Ordner und Security-Leute eingesetzt werden müssen, weil die "Fans" der gegnerischen Mannschaft schon berüchtigt sind, das allein gibt einem schon zu denken. Oberliga, also in Deutschland 5.Liga!!!!! Noch erbärmlicher finde ich, dass man jetzt noch einem kleinen Verein wie dem VfB Dillingen den schwarzen Peter zuschieben will, dafür sollten sich die Verantwortlichen der TuS Koblenz schämen.
Den oder die Richter, die ein Wiederholungsspiel als Konsequenz aus dem von Koblenzer Fans herbeigeführten Spielabbruch sehen, sollte man fragen, ob sie sich dessen sicher sind. Muss man doch damit rechnen, dass sich das Szenario wiederholt, selbst wenn das Spiel ins Parkstadion verlegt wird, dort müsste man dann wohl Panzersperren und kilometerlange Absperrgitter aufbauen, und eine Kompanie Security beauftragen, dafür zu sorgen, dass es dann nicht nochmal so eskaliert. Und das soll dann alles dieser kleine Verein bezahlen, für den der Spielbetrieb in der Oberliga schon eine finanzielle Herausforderung ist...super Entscheidung dieser Herren Richter.