Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marcel Haberer schrieb am 9. November 2018 um 13:04:
Erstaunlich, wie schnell hier die Moderatoren und Verantwortlichen der TuS reagieren. Herr Wappler ist Administrator des forums, Herr Hardt Moderator. Dort wird auch das Geschehene diskutiert und es wird allen Ernstes seit mehreren Tagen Stimmung gemacht um die Aufmerksamkeit vom Auslöser abzulenken. Und wenn ein Herr Wappler hier allen Ernstes davon redet dass doch alles mit einer "Straftat" eines Dillinger Zuschauers ausgelöst worden ist kann man nur noch lachen. Der Auslöser waren die Idioten aus den Reihen der TuS, die ein Foul welches an Körperverletzung grenzt zuerst bejubelten, und danach noch den am Boden liegenden Spieler bedrängt haben. Währenddessen immer wieder rassistische Äußerungen im Tumult, Spieler von Dillingen wurden bespuckt und beleidigt, später wurde die Ersatzbank des VfB zertrümmert.

Und nach diesen Ereignissen versucht ein Herr Wappler - ich wiederhole: Admin des TuS-Forums - das Geschehene zu relativieren, indem man behauptet dass Dillingen schuld wäre am Abbruch... Das ist ein Realitätsverlust der seines Gleichen sucht.

Genau deswegen hat die TuS nichts in dieser Liga verloren und gehört meiner Ansicht weiterhin vom Betrieb ausgeschlossen. Ich wünsche dem VfB Erfolg in der Berufung.