Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
R. Wappler aus Koblenz schrieb am 9. November 2018 um 07:43:
Was ein bisschen unter den Tisch fallen gelassen wird ist einerseits, dass es letztlich durch eine Straftat eines einheimischen Zuschauers eskalierte und das eine Wiederholung zwingend ist, da der Schiedsrichter sich über Regularien hinweggesetzt hat die er zwingend einzuhalten hat. Ich kann da Tom HArdt nur zustimmen; Dummköüfe findet man in jeden Verein, man sollte nur nicht anfangen zu pauschalisieren. Es gab beim Spiel auch Zuschauer und vor allem Ordner auf Dillinger Seite die kein gutes Bild abgeliefert haben ! Letztlich kann Dillingen mit dem Urteil zufrieden sein; wir tragen unsere berechtigte Strafe, das Spiel wird wiederholt, was Dillingen eine sportliche Chance lässt und euer VfB wurde für Nachlässigkeiten in der Vorbereitung auf das Spiel nicht mal belangt; damit sollte man auch mal zufrieden sein, wenn man denn nicht von Anfang an auf Punkte am grünen Tisch gehofft hat !