Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tom Hardt aus Neuwied schrieb am 8. November 2018 um 16:58:
Mir ist durch ein technisches Problem eine Mail dazwischen gerutscht. Deswegen nochmals der Eintrag im richtigen Zusammenhang.

Ihr macht es Euch dort unten sehr einfach. Wenn jeder Verein aus dem Spiel genommen werden müßte wenn aus Zuschauerreihen rassistische Äußerungen kommen, dann würde im Saarland kein Fußball mehr gespielt. Das heißt nicht das ich das gut heiße, aber wegen "Dummköpfen" kann man keinen ganzen Verein bestrafen. Denn auch in Koblenz gibt Integrationsarbeit. Und wenn man andere mit Steine bewirft dann sollte man erst einmal das eigene Glas vor Bruch bewahren. Denn wenn Ordner - Spieler beleidigen - ist das auch nicht vorzeigbar. Seid Euch sicher - bei der TuS wird kein Rassismus vom Verein toleriert, denn sonst würde ich mich dort nicht engagieren.