Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marcel Haberer schrieb am 7. November 2018 um 12:59:
Da fragt man sich, wieviel Druck die TuS auf dem Verband ausüben musste um nicht _richtig_ blechen zu müssen. Oder wie sehr man schleimen musste, je nachdem.

Was allerdings stimmt und sich mit Vorkommnissen von anderen Partien deckt, sind rassistische Äußerungen aus dem Gästebereich. Ähnliches ist schon in Pfeddersheim und Trier passiert. "Nigger", "Dreckstürke" und ähnliches sind da an der Tagesordnung, ebenfalls werden Spieler regelmäßig insbesondere auf kleineren Plätzen bespuckt und beleidigt. Bei Pyros und Ausschreitungen halten diverse Verantwortliche die Hand über die Täter, die intern natürlich bekannt sind. Unverständlich wieso der Verband soviel Milde gezeigt hat. Dieser Verein gehört aus dem Spielbetrieb genommen, insbesondere wenn man bedenkt wieviel Integrationsarbeit der Verband leistet. Absolut unverständlich wieso man hier offenen Hass und Rassismus toleriert und mit zwei blauen Augen davon kommen lässt.