2021/2022 1. Spieltag Kreisliga A Prims

SC Reisbach 2 FV Schwalbach 3 So. 08.08.21 13:00 2:2 (0:0)
SV Hülzweiler 2 SSC Schaffhausen 2 13:00 4:0 (3:0)
FV Stella Sud SLS 2 TuS Beaumarais 2 13:00 6:1 (2:0)
SV Wallerfangen 2 SG Körprich-Bilsdorf 2 13:00 6:1 (5:0)
VfB Differten 2 SSV Pachten 2 13:00 1:2 (1:1)
SF Hostenbach 2 VfB Dillingen 2 13:45 2:2 (1:0)
SV Friedrichweiler 2 SC Roden 2 14:00 3:1 (1:0)
SV Fraulautern 2 spielfrei


 
SF Hostenbach 2 – VfB Dillingen 2   2:2 (1:0)

Sonntag, 08.08.2021 um 13:45 Uhr

Es war insgesamt gesehen eine gerechte Punkteteilung zum Saisonauftakt. Nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung musste unsere Reserve zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Auch den Ausgleichstreffer zum 1:1 ließ der schwache Schiedsrichter nicht gelten und stellte im Nachgang sogar einen unserer Spieler mit gelb/rot vom Platz. Da die Mannschaft in ihrem Spiel nur bei Standards gefährlich war, ging es mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.
Danach stellte das Trainergespann Özdemir/Bare das System um und wechselte zwei frische Kräfte ein. Trotz Unterzahl wurde das Spiel unserer Reserve jetzt sicherer und stärker. Man ging auch konsequenter in die Zweikämpfe und hatte das Spiel im Griff. Allerdings wurde die Mannschaft durch die Gastgeber eiskalt ausgekontert und es hieß plötzlich 0:2. Die Mannschaft aber zeigte eine tolle Moral und kämpfte sich wieder heran. Mit zwei wunderschönen Toren stellte sie das Ergebnis auf 2:2, und wenn das Spiel noch etwas länger gedauert hätte, wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen. Aber der Schiedsrichter ließ dies nicht mehr zu und pfiff nach 88 Spielminuten ab.
Die Moral der Mannschaft hat gestimmt. Es gilt dies nun am kommenden Sonntag gegen den SV Hülzweiler 2 zu bestätigen und drei Punkte einzufahren.Es war insgesamt gesehen eine gerechte Punkteteilung zum Saisonauftakt. Nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung musste unsere Reserve zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Auch den Ausgleichstreffer zum 1:1 ließ der schwache Schiedsrichter nicht gelten und stellte im Nachgang sogar einen unserer Spieler mit gelb/rot vom Platz. Da die Mannschaft in ihrem Spiel nur bei Standards gefährlich war, ging es mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.
Danach stellte das Trainergespann Özdemir/Bare das System um und wechselte zwei frische Kräfte ein. Trotz Unterzahl wurde das Spiel unserer Reserve jetzt sicherer und stärker. Man ging auch konsequenter in die Zweikämpfe und hatte das Spiel im Griff. Allerdings wurde die Mannschaft durch die Gastgeber eiskalt ausgekontert und es hieß plötzlich 0:2. Die Mannschaft aber zeigte eine tolle Moral und kämpfte sich wieder heran. Mit zwei wunderschönen Toren stellte sie das Ergebnis auf 2:2, und wenn das Spiel noch etwas länger gedauert hätte, wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen. Aber der Schiedsrichter ließ dies nicht mehr zu und pfiff nach 88 Spielminuten ab.
Die Moral der Mannschaft hat gestimmt. Es gilt dies nun am kommenden Sonntag gegen den SV Hülzweiler 2 zu bestätigen und drei Punkte einzufahren.

– M.B. –

SF Hostenbach 2:

Schmitt – Moritz – Daub – Busch – Platte – Junkes –
Winkler – Derragui – Ramminger – Cremone – Arslanovic

— Tr.: Kunze

VfB Dillingen 2:

El Mousaoui – Hesidens – Karatas – Aydin E. – Aydin K. –
Ersoy – Löbenbrück – Kissel – Dönnez – Efe – Tekce

— Tr.: Özdemir / Bare

Tore: 1:0 Junkes (11.) – 2:0 Junkes (52.) – 2:1 Karatas (63.) – 2:2 Aydin K. (72.)

Beste Spieler: Lucas Kissel und Sidane Karatas

Zuschauer: 50

1. FV Stella Sud SLS 2 1 6:1 + 5 3
SV Wallerfangen 2 1 6:1 + 5 3
3. SV Hülzweiler 2 1 4:0 + 4 3
4. SV Friedrichweiler 2 1 3:1 + 2 3
5. SSV Pachten 2 1 2:1 + 1 3
6. VfB Dillingen 2 1 2:2 0 1
SF Hostenbach 2 1 2:2 0 1
SC Reisbach 2 1 2:2 0 1
FV Schwalbach 3 1 2:2 0 1
10. SV Fraulautern 2 0 0:0 0 0
11. VfB Differten 2 1 1:2 – 1 0
12. SC Roden 2 1 1:3 – 2 0
13. SSC Schaffhausen 2 1 0:4 – 4 0
14. TuS Beaumarais 2 1 1:6 – 5 0
SG Körprich-Bilsdorf 2 1 1:6 – 5 0