2014/2015 14. Spieltag Kreisliga A Prims

SV Friedrichweiler 2 TuS Bisten 2 Sa. 08.11.14 16:00 6:0 (2:0)
SC Roden 2 SG Rehlingen-Fr. 2 17:30 2:1 (0:1)
SV Wallerfangen 2 VfB Dillingen 2 So. 09.11.14 12:45 2:7 (2:3)
FSG Bous 2 SG Körprich-Bilsd. 2 12:45 6:5 (2:3)
SF Hostenbach 2 SC Reisbach 2 12:45 4:2 (2:1)
FV Schwalbach 2 TuS Beaumarais 2 12:45 4:0 (1:0)
VfB Differten 2 FSV Saarwellingen 2 13:15 4:3 (1:0)
FV Siersburg 2 SSC Schaffhausen 2 13:15 6:0 (3:0)

wallerfangenwapp1378

SV Wallerfangen 2 : VfB Dillingen 2 – 2:7 (2:3)

Sonntag, 09.11.2014 um 12:45 Uhr

Aufgrund des Einsatzes von Robin Theobald und Jan Wahlen konnte Trainer Kimmling in Wallerfangen eine schlagkräftige Mannschaft aufs Feld schicken. Durch aggressives Pressing wurden die Gastgeber von Beginn an im Spielaufbau gestört und zu Fehlern gezwungen. Schon nach zwei Spielminuten konnte Thomas Schönberger seine Mannschaft mit 1 : 0 in Führung bringen. Allerdings gelang den Gastgebern nur kurze Zeit später der Ausgleich. Mit einem Strafstoß brachte Emre Gülün unsere Zweite dann wieder in Front. Nach der Führung ließ der VfB die Zügel wieder etwas schleifen und Wallerfangen gelang mit einem Foulelfmeter der 2 : 2 Ausgleich. Mit dem schönsten Tor des Tages konnte Izzettin Ali Khan unsere Mannschaft kurz vor dem Pausenpfiff wieder in Führung bringen. Danach dezimierten sich die Gastgeber mit einer gelb-roten Karte selbst und mussten somit den gesamten zweiten Spielabschnitt in Unterzahl bestreiten.
Dies nutzte unsere Zweite eiskalt aus. Mit einem Doppelschlag erhöhten Emre Gülün und Izzettin Ali Khan auf 2 : 5. Jetzt war das Spiel endgültig entschieden. Sogar der eingewechselte Torhüter Tobias Torn konnte sich mit einem Foulelfmeter in die Torschützenliste eintragen. Das letzte Tor des Spiels war dem stark aufspielenden Kapitän Thomas Schönberger vorbehalten, als er nach schöner Vorarbeit des ebenfalls starken Izzettin Ali Khan nur noch den Fuß hinhalten musste und den Endstand von 2 : 7 erzielen konnte. Auch der zweifache Torschütze Emre Gülün wurde von seinem Trainer für seine starke Leistung besonders gelobt.

– F.B. –

SV Wallerfangen 2:

Antil – Tosun – Busch – Bettinger – Balge – Ehl – Mozain –
Jochum (62. Tuan) – Rezk (46. Bela) – Efe – Senol (53. Cevik)

— Tr.: Coskun

VfB Dillingen 2:

Jung Th. (29. Torn) – Schwarz (46. Bohlender) – Weigand – Ali Khan – Schönberger Th.-
Kling (62. Einsele) – Wahlen – Gülün – Tozan – Theobald R. – Warken

–Tr.: Kimmling

Tore: 0:1 Schönberger Th. (2.) – 1:1 Mozain (7.)- 1:2 Gülün (13. FE) – 2:2 Rezk (33. FE) – 2:3 Ali Khan (38.) –
2:4 Gülün (53.) – 2:5 Ali Khan (56.) – 2:6 Torn (84. FE) – 2:7 Schönberger Th. (90.)

Zuschauer: 50