2013/2014 21. Spieltag Saarlandliga

SC Friedrichsthal VfB Dillingen Mi. 12.03.14 19:00 1:1 (0:1)
FSV Jägersburg SV Bübingen 19:00 2:1 (0:1)
SV Auersmacher SV Saar 05 Jugend 19:00 2:3 (0:0)
FV Eppelborn SF Köllerbach 19:00 0:0
Svgg. Hangard SV Klarenthal 19:00 4:0 (1:0)
SC Brebach FV Diefflen 19:00 0:0
SV Mettlach SV Hasborn 19:00 1:2 (0:0)
SG Saubach FV Siersburg 19:00 0:0
FV Lebach VfL Primstal 19:30 2:2 (1:0)

friedrichsthalwapp1378

 

 

 

 

 

 

SC Friedrichsthal – VfB Dillingen 1:1 (0:1)

Mittwoch, 12.03.2014 um 19:00 Uhr

Der schwachen Partie in Hangard ließ der VfB unter der Woche mal wieder ein sehr gutes Spiel beim Tabellenvierten folgen. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt, was sich bereits nach 3 Minuten auszahlte. Nach einem Foul an Christian Hub hatte Brice Moy den fälligen Strafstoß sicher zum 1:0 verwandelt. Auch in der Folge war Dillingen das bessere Team, versäumte es jedoch sich weiter abzusetzen. Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung führte nach einer Stunde zum Ausgleichstor für Friedrichsthal. In der Schlussphase hatten noch beide Mannschaften Möglichkeiten die Begegnung zu ihren Gunsten zu entscheiden, doch es blieb letztendlich beim schmeichelhaften Remis für den Gastgeber.
Dillingen bot über die gesamte Spielzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung und überzeugte sowohl in spielerischer als auch kämpferischer Hinsicht. Am Ende war man sich auf VfB-Seite darüber einig nicht einen Punkt gewonnen, sondern zwei Punkte verloren zu haben.

– W.A. –

SC Friedrichsthal:

Becker M. – Güngerich – Stuhlberg – Schmit (58. Becker D.) – Schlicker –
Bohr – Nickels – Di Dio Parlapoco – Mansfeld – Lang – Hodzic

— Tr.: Histing

VfB Dillingen:

Kilper – Emmrich – Towarek – Ottinger – Schönberger Chr. – Gabriel –
Theobald – Moy – Hub – Mehmeti (84. Hilt) – Berkani

— Tr.: Wundrack

Tore: 0:1 Moy (3. FE) – 1:1 Lang (60.)

Zuschauer: 100